content shadow

 Das sagen meine Kunden über mich:  Das sagt die Presse über mich:
 „Seit Jahren arbeiten wir schon mit Herrn Berner zusammen und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Die Show von Herrn Berner hat einen absolut eigenen Charme, er schafft es immer wieder das Publikum dank seiner Ausstrahlung in den Bann zu ziehen und so perfekt zu unterhalten."
Knör Media&Event GmbH, Herr Dietmar Wülfing

„Wir empfehlen Herrn Berner immer wieder gerne an unsere Kunden. Er versteht es, mit seiner spontanen und schlagfertigen Art, das Eis unter den Gästen zu brechen und diese dann in den Bann seiner Zauberei mit einzubeziehen.Herr Berner ist in seinen Moderationen und Zaubertricks unverwechselbar"
Cultour Eventmanagement, Herr Stephan Dönhoff

„Seine unverwechselbare Art der Darstellung .er zaubert eben nicht Kanichen aus dem Hut- seine Spontanität im Umgang mit den Gästen und seine Schlagfertigkeit macht jeden Auftritt zu einem Erlebnis."
Sensitive Colours, Herr Uwe Muth

„Seine kreative und künstlerisch hochwertige Zauberkunst ist gepaart mit herausragenden Comedy- und Stand Up Showeinlagen und beschert uns immer wieder äusserst zufriedene Kunden."
Macvent GmbH, Frau Karin Leiste

„Hervorzuheben sind seine Fähigkeiten, sich auf die Bedürfnisse der Veranstalter einzustellen, sowie auf sofort auf individuelle Situationen eingehen zu können. Dies unterstreicht er durch seinen Ihm eigenen Stil und seine unverwechselbare Schlagfertgkeit. Dies geht weit über eine einfache Zaubervorstellung hinaus."
Pientak+Thun GmbH, Herr Elmar Pientak

„Seine künstlerische Performance besticht besonders durch die einzigartige Ansprache an die Zuschauer, sein grosses Geschick das schwierige Kunsthandwerk „Zauberei" auszuführen und die Spontanität auf der Bühne bzw. zwischen den Gästen. Meine Kunden und vor allem deren Gäste sind immer wieder total begeistert wenn sie Thomas Berner mit seiner Show live erleben."
Querspringer, Herr Jan-Niklas Schatka

„Herr Berner ist ein außergewöhnlicher Komiker der unglaublich interaktiv und fast nebenbei Zauberei präsentiert. Er ist faszinierend wie er dabei in Sekundenbruchteilen schlagfertig auf sein Publikum reagiert und jeden Einwurf sofort einbaut, Dies zeichnet ihn bei seinen Einsätzen ganz besonders aus und hebt ihn aus der Masse der Zauberer besonders heraus."
Kirschbaumevents, Frau Heike Kirschbaum

„Er ist in der Lage auch unter den widrigsten Umständen unser Publikum zu unterhalten."
ARTthing, Herr Peter Loder

„Wir können Sie jederzeit unseren Kunden und Kollegen weiterempfehlen und hoffen auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit."
Berkovic Produktion&Show GmbH, Frau Hilke Bastelberger

„Sie haben Ihre phantastischen Zaubereien harmonisch in unsere Veranstaltung eingebracht und somit unsere Gäste hervorragend unterhalten. Ihre Close Up Magie war eine grosse Bereicherung und ist auch heute noch Inhalt von Gesprächen.
Allein die Tatsache, dass die Worlée-Chemie nach Ihrem erfolgreichen Auftritt bei unserer Kölner Veranstaltung nun sogar zur Einweihungsfeier nach Hamburg gebeten hat, zeigt wie begeistert wir von Ihnen sind."
Worlée Chemie GmbH, Herr Reinhold von Eben-Worlée

 „Der Conférencier Thomas Berner überzeugte mit Charme und Witz, führte geistreich und mit einem Lausbuben-Lächeln durch den Abend, zeigte kleine Zaubereien und verstand es glänzend auch die kleinen Zuschauer anzusprechen."
NGZ

Bei den Tricks von Thomas Berner gilt für die Zuschauer mittendrin statt nur dabei."
Bergische Morgenpost

„Das Publikum ist machtlos wenn Thomas Berner richtig in Fahrt kommt. Ohne Distanz steht er er vor den jungen und alten Zuschauern und führt sie mit seinem schelmischen Grinsen an der Nase herum. Seine Fingerbewegungen sind so flink, dass der gebannte Zuschauer gar nicht merkt was Ihm geschieht. „Ich brauche keinen Sicherheitsabstand" sagt Berner über seine Zauberkunst, „das unterscheidet mich von David Copperfield" , fügt er grinsend hinzu."
Rheinische Post

„Da wird klar das Thomas Berner mit seinem Lächeln zaubert. Simsalabim -schon ist man hin. Und weg. Verblüffend!"
Nordheimer Tageszeitung

„Wie perfekt Zauberkünstler Illusionen kreieren können zeigte Thomas Berner. Nase an Nase steht er vor dem Besucher - und verblüfft mit Taschentricks, Hütchenspiele, Tücher, Bälle und Nuss-Schalen inklusive.
Rheinische Post

„Der junge Zauberer Thomas Berner kam ohne Lichtspektakel und laute Musik aus. Der fingerfertige Magier verblüffte mit Magie hautnah."
Rhein Sieg Rundschau

„Thomas Berner weiß um die 4 Dinge die einen guten Zauberkünstler auszeichnen -Körperpräsenz, Charme, Spontanität und die Lust sich vor einem Publikum zu präsentieren. Das sind Sachen die man nicht trainieren kann."
Westdeutsche Zeitung

„...ein wahrer Komiker führte mit magischer Energie durch den Abend."
Rheinische Post

Hier klicken für ein unverbindliches Angebot

Kundenmeinung

„Hervorzuheben sind seine Fähigkeiten, sich auf die Bedürfnisse der Veranstalter einzustellen, sowie sofort auf individuelle Situationen eingehen zu können. Dies unterstreicht er durch seinen Ihm eigenen Stil und seine unverwechselbare Schlagfertgkeit. Dies geht weit über eine einfache Zaubervorstellung hinaus.

Pientak+Thun GmbH, Herr Elmar Pientak
www.pientak-thun.de

Pressemeinung

Nordheimer Tageszeitung:
„Da wird klar das Thomas Berner mit seinem Lächeln zaubert. Simsalabim -schon ist man hin. Und weg. Verblüffend!"

Pressemeinung

Rheinische Post:
„Wie perfekt Zauberkünstler Illusionen kreieren können zeigte Thomas Berner. Nase an Nase steht er vor dem Besucher - und verblüfft mit Taschentricks, Hütchenspiele, Tücher, Bälle und Nuss-Schalen inklusive.

Pressemeinung

Westdeutsche Zeitung:
„Thomas Berner weiß um die 4 Dinge die einen guten Zauberkünstler auszeichnen -Körperpräsenz, Charme, Spontanität und die Lust sich vor einem Publikum zu präsentieren. Das sind Sachen die man nicht trainieren kann."

Hotline

02103 - 9606488

Thomas Berner

alias "Don Dölle - der Magicus"
Hofstrasse 61

40723 Hilden

Tel: 02103 - 9606488
Fax: 02103 - 9606489
Mobil: 0171 - 2669696

Mail: info@comedyzauberei.de